Jugendliche und junge Erwachsene

Du machst Dir Gedanken über Deinen Drogenkonsum oder hast deshalb Ärger mit Deinen Eltern, Deinen Freunden oder mit der Polizei? Dann war es eine sehr gute Entscheidung Dich bei REDESTOFF einzuklicken.
Du kannst Dich an uns anonym wenden, wir unterliegen der Schweigepflicht. Stelle jetzt Deine Anfrage oder vereinbare einen Chat-, Videochat-, Telefon- oder einen persönlichen Termin mit uns. Wir erarbeiten mit Dir zusammen eine Strategie und werden eine Lösung finden.

 

 

 

Unsere Beratungsangebote


Sichere Mailberatung

Die Beratung per sicherer Mail ermöglicht Ihnen jederzeit mit uns in Kontakt zu treten. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden bei Dir zurück.

 

Mailanfrage stellen


Beratungstermin vereinbaren

Mit einer verbindlichen Terminbuchung garantieren wir Dir ein persönliches Beratungsgespräch per Textchat, Videochat, Telefon oder persönlich vor Ort.

 

Termin buchen