Erwachsene

Unsere digitale Drogenberatung REDESTOFF deckt für Erwachsene viele Bereiche ab. Stell Deine Anfrage und wir werden Dir antworten. Wir „hören“ Dir zu und arbeiten mit Dir zusammen an Lösungen. Manchmal ist es nur es eine Information, ein anders mal bietet sich eine Beratung per Chat, Videochat, Telefon an oder Du vereinbarst online einen persönlichen Termin mit uns. Egal, ob Du mit uns nur einmalig oder mehrmals in Kontakt stehst. Nutze unser vielseitiges Angebot. Unsere Spezialgebiete sind allgemeine Drogenberatung, Substitutionsbetreuung, Vermittlung in Entgiftung und Therapie. Sollten unsere Möglichkeiten nicht ausreichen, steht uns das regionale und überregionale Suchthilfesystem zur Verfügung.

 

 

 

Unsere Beratungsangebote


Sichere Mailberatung

Die Beratung per sicherer Mail ermöglicht Ihnen jederzeit mit uns in Kontakt zu treten. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden bei Dir zurück.

 

Mailanfrage stellen


Beratungstermin vereinbaren

Mit einer verbindlichen Terminbuchung garantieren wir Dir ein persönliches Beratungsgespräch per Textchat, Videochat, Telefon oder persönlich vor Ort.

 

Termin buchen